Gesellschaft0

Bürgermeister Paule besuchte sie im RambachhausUrsula Duncker bekommt zum 95. Geburtstag gratuliert

ALSFELD (ol). Begleitet von vielen Glückwünschen hat Ursula Duncker, geborene Giese, vor wenigen Tagen ihren 95. Geburtstag im Alsfelder Rambachhaus gefeiert. Neben ihrer Familie und Mitarbeitern der Pflegeinrichtung kam auch Alsfelders Bürgermeister Stephan Paule vorbei, um zu gratulieren.

Ursula Duncker wurde am 16.11.1924 in Stettin geboren. Aus ihrer Ehe hat sie einen Sohn, ist aber mittlerweile verwitwet. Gearbeitet habe sie als Angestellte bei der Kriminalpolizei, erzählte die Jubilarin laut Pressemitteilung während der kleinen Feierstunde.

„Bürgermeister Paule wünschte noch lange Jahre Gesundheit und Wohlergehen“, heißt es darin weiter.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren