Politik0

Philip Krämer am 20. November zu Gast in der KreisstadtGrüner Landesvorsitzender kommt nach Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Am Mittwoch, den 20. November, besucht der Grüne Landesvorsitzende Philip Krämer die Vogelsberger Grünen, um sich vorzustellen. Er wird von der Arbeit im Landesvorstand berichten, Fragen zur Landespolitik beantworten und freut sich auf Gespräche und Diskussionen.

„Lasst uns Hessen noch ökologischer, sozialer und freiheitlicher gestalten. Her mit dem guten Leben für alle!“, sagt Philip Krämer, der seit Mai gemeinsam mit Sigrid Erfurth Landesvorsitzender der hessischen Grünen ist, „Wir müssen vor Ort präsent sein, nah an der Basis unserer Partei und nah an den Menschen.“ Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dabei zu sein, von 19 bis 21 Uhr im Ristorante Roma, Obergasse 40-42 in Lauterbach.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren