Kultur0

Meet and Greet am Samtag, den 14. Dezember um 14.30 UhrTriff Elsa, Anna und Olaf auf dem Schwälmer Weihnachtsmarkt

SCHWALMSTADT (ol). Sie hat magische Zauberkräfte und kann alles in Eis verwandeln, ihre Schwester ist furchtlos und er ist ein witziger Schneemann, der den Sommer liebt. Jetzt kommen sie direkt aus ihrem Königreich Arendelle auf den Schwälmer Weihnachtsmarkt – und ihr könnt sie treffen!

Vor sechs Jahren war der Satz „Ich lass los“ noch ein ganz normaler Satz, heute sorgt er direkt für Ohrwürmer der Extraklasse. Inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen ist der Kinderfilm zum Kassenschlager geworden. Elsa, Anna und Olaf begeistern Jung und Alt. Aus diesem Grund haben Oberhessen-live, nh24 und Schwalm Touristik die drei Stars kurzerhand auf den Schwälmer Weihnachtsmarkt eingeladen.

Eindrücke aus dem Meet and Greet in Alsfeld

Passend dazu gibt es eine große Fotobox, wo die kleinen und großen Besucher des Weihnachtsmarktes ein Erinnerungsfoto mit Elsa, Anna und Olaf schießen können. Außerdem warten noch weitere kleine Überraschungen auf die Besucher an diesem Tag. Stattfinden wird das Meet and Greet am 14. Dezember um 14.30 Uhr am Paradeplatz.