Lifestyle0

Mädels-Abend wieder ein voller ErfolgSpaß und Entspannung in der Lauterbacher Sauna

LAUTERBACH (ol). In der vergangenen Woche fand in der Saunalandschaft der „Welle“ ein besonderes Event für die Damen statt: Das Team des Freizeitzentrums Lauterbach lud zu einem stimmungsvollen „Mädels­ Abend“ in die Damensauna ein.

Wie auch bei den letzten Sauna-Abenden waren die Eventkarten auch dieses Mal wieder seit Wo­chen ausverkauft. Die Besucherinnen, die eine der begehrten Karten ergattern konnten, wurden von den Mitarbeitern in der neuen Saunalandschaft empfangen.

Weiter heißt es in der Pressemitteilung der Lauterbacher Stadtwerke, wie schon beim letzten Saunaevent fanden auch dieses Mal neue Gäste den Weg in die Sauna und konnten sich dort vom neuen Flair überzeugen lassen. Mit speziellen Aufgüsse wie „Duftreise At­lantis“, den „Power Aufguss“ oder den „Gute Nacht Mädels Aufguss“ konnten die Gäste den Abend genießen und die entspan­nende Stimmung aufnehmen.

Für die Tiefenentspannung der Gäste sorgte Christian im Ruheraum. Auch die wohltuende Ganz­körper- und Rückenmassagen auf der neuen Medistream-Wellness-Liege wurden gerne genutzt, genau wie die neuen Infrarotkabinen. „Mit dem Mädels-Abend sorgten die Mitarbeiter des Freizeitzentrums einmal wieder für eine ganz besondere Stimmung in der Saunalandschaft, in welcher die Gäste sich wohl fühlten“, so aus der Pressemitteilung.

Das nächste Damen-Sauna-Event wird am 25. März 2020 stattfinden. Dann stehe der Abend ganz im Zeichen der „Nordsee“ und werde wieder einiges zu bieten haben. Wer noch in diesem Jahr einen besonderen Sauna-Abend genießen möchte, könne das in der ,,Skandinavischen Nacht“ in der gemischten Sauna am 22. November tun.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren