Gesellschaft0

Präsidentinnen- und Vorstandswechsel bei Soroptimist-International (SI) Lauterbach-VogelsbergUte Stöppler ist neue Präsidentin des SI Lauterbach-Vogelsberg

LAUTERBACH (ol). Feierlich übergab Susanne Bolduan ihr Amt als Präsidentin an Ute Stöppler, die für die nächsten beiden Jahre den Club Soroptimist-International (SI) Lauterbach-Vogelsberg leiten wird. In einer sehr persönlichen Rückschau dankte Susanne Bolduan vor allem ihrem Vorstands-Team für die beständige Unterstützung und gute Zusammenarbeit der zurückliegenden Clubjahre, bezog aber auch alle Clubschwestern in ihren Dank mit ein.

In der Pressemitteilung des SI-Clubs heißt es, sie blickte zurück auf zwei Jahre mit zahlreichen, erfolgreichen Projekten des Clubs: der jährlich ausverkaufte Benefiz-Adventskalender, die Veranstaltungsreihe „Nie wieder Krieg!“, „Finde den Weg“ in Kooperation mit dem Lions-Club Lauterbach-Vogelsberg und dem Rotary-Club Schlitz-Lauterbach, gut besuchten Vorträgen unter anderem über „Gefahr Smartphone“ oder „Zwangsprostitution in Deutschland“ während der Vogelsberger Frauenwochen, sowie die vielen freudigen Gesichter derjenigen Projekte, die Spenden aus den Erlösen des arbeitsintensiven Engagements der Clubschwestern erhalten konnten.

Der neue Vorstand. Foto: SI/Deibel

Neben all der Arbeit, die ein Präsidialamt mit sich brächte, hob Bolduan auch die persönliche Bereicherung hervor, die die Erfüllung dieses Amtes für sie bedeutet habe.
Ute Stöppler eröffnete ihr Amt als Präsidentin mit der Vorstellung ihres neuen Vorstandsteams. Sie gab ihrer Freude Ausdruck, erneut ein kompetentes, engagiertes Team an ihrer Seite zu haben und um die Unterstützung aller Clubschwestern zu wissen, um viele neue und auch bewährte Projekte, wie zum Beispiel den Benefiz-Adventskalender, mit Erfolg durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren