Sport0

Vertrag über drei Jahre abgeschlossenParty Rent ist Hauptsponsor des TVA-Handballs

ALSFELD (ol). Ein spannendes Männer Handball-Spiel des TVA gegen die MT Melsungen III endete nach dramatischen Schlussminuten zwar mit einer knappen Niederlage, aber beim Vorstand des Fördervereins gab es direkt anschließend im Foyer dennoch strahlende Gesichter. Grund dafür war die Vertragsunterzeichnung mit dem Geschäftsführer der Party Rent, Manuel Heiser, mit der die seit 2011 bestehende Kooperation für die kommenden drei Jahre fortgesetzt und ausgebaut wurde.

Damit wird die Party Rent Niederlassung Kassel/Erfurt in Verbindung mit der Niederlassung Frankfurt in Ober-Mörlen zum Hauptsponsor des TVA-Handballs. Der gebürtige Alsfelder und der Region und dem TVA verbundene Manuel Heiser, sofern zeitlich möglich auch als Stammgast in der TV-Arena, erklärte: „Wir haben bewusst eine lange Vertragslaufzeit gewählt, um dem Verein Kontinuität zu bieten“.

Außerdem soll und werde die Unter­stützung wie bereits bisher in der Breite, also auch in der Jugend, ankommen, denn das sei die Zukunft des Männer- und Frauenhandballs. Das was hier auf und neben dem Spielfeld beim TVA-Handball und hinter den Kulissen durch den Förderverein geleistet werde, sei schon sehr beeindruckend. „In Kürze werden übrigens auch im Foyer gut sichtbare Spuren unserer Unterstützung vorzufinden sein“, kündigte Heiser an.

Zehn Prozent Rabatt bei Party Rent-Buchungen für Fördervereins-Mitglieder

Der Leuseler hat gleich noch ein spezielles Schmankerl parat: „Wir haben als Party Rent Kassel / Erfurt und Party Rent Frankfurt in unserem Vertriebsgebiet auch ein Bonbon für die TVA-Fans in den Vertrag gepackt: Den Mitgliedern des Handball-Fördervereins biete man ab sofort einen Nachlass von zehn Prozent vor jeder privaten, nicht-gewerblichen Buchung an. Wer also seine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis in einem optimalen Ambiente machen möchte, der sollte sofort Mitglied im Förderverein werden und unbedingt bereits bei der Party Rent-Buchung auf die Mitgliedschaft hinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren