Blaulicht0

Fahrer blieben unverletzt, ein Fahrzeug fing FeuerKarambolage mit drei Autos in Angersbach

ANGERSBACH (ol). Bei einem Auffahrunfall in Angersbach am Donnerstagnachmittag fing ein Auto Feuer. Insgesamt waren drei Autofahrer an dem Unfall beteiligt.

Wie die Polizei mitteilte, soll der Unfallverursacher die die B254 in Angersbach Richtung Lauterbach langgefahren sein und einen Stau übersehen haben, vermutlich, weil ihn die Sonne blendete. Deswegen knallte er mit seinem Wagen auf einen anderen, welcher wiederum ein drittes Auto beschädigte. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Freiwillige Feuerwehr Angersbach mit 14 Einsatzkräften löschte das Feuer und kümmerte sich um Flüssigkeiten wie Öl und Treibstoff, die aus dem Auto ausliefen. Die B 254 war rund über eine Stunde voll gesperrt. Es bildete sich vor Angersbach von Lauterbach kommend ein Rückstau von etwa 2 Kilometern.

Die Polizei schätzt den Schaden auf 7.000 bis 8.000 Euro, wobei das Auto des Unfallverursachers vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren