Gesellschaft0

Bürgermeister Stephan Paule gratulierte Geburtstagskind Luise PlaggeGlückwünsche zum 95. Geburtstag

ALSFELD (ol). Herzlichen Glückwunsch: Luise Plagge feierte im September ihren 95. Geburtstag. Auch Bürgermeister Stephan Paule kam vorbei, um dem Geburtstagskind zu gratulieren und die Glückwünsche der Stadt auszurichten.

In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, Luise Margarete Plagge, geborene Seitz, feierte im September ihren 95. Geburtstag. Geboren wurde sie am 21. September 1924 in Nieder-Ramstadt und kam dann 1990 nach Alsfeld. Zum Geburtstag der Seniorin kam auch Bürgermeister Stephan Paule vorbei: „Alles Gute im Namen der Stadt und natürlich auch von mir persönlich“, sagte er.

Bis vor sechs Jahren habe die Seniorin in der Wagnerstraße gelebt, dann zog sie in die Senioren-Wohngemeinschaft „VulkanVilla“. Früher war sie mit der Familie oft zu Urlaubsaufenthalten im Schwarzwald unterwegs und besuchte die Schwester in Amerika. Heute genießt sie jeden Tag mit Freunden und Bekannten in der „VulkanVilla“.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren