VideoWirtschaft0

Eine Perspektive bei Krause - im Interview auf der Ausbildungsmesse#ErzählDochMal: Was macht man so bei Krause?

VOGELSBERG (ol). Die Zukunft von Handwerk und Industrie mitgestalten: Das hat sich die Firma Krause auf die Fahne geschrieben. Und das geht in dem mittelständischen Unternehmen durch ganz viele Berufsbilder. Welche das genau sind, da haben wir nachgefragt. 

Für unsere Reihe „Erzähl doch mal“ haben wir uns mit unserem mobilen Kamerastudio auf der Ausbildungsmesse in der Alsfelder Hessenhalle breit gemacht und einfach mal nachgefragt: Was macht euer Unternehmen, wie sieht der Alltag aus und was macht euch besonders Spaß, an eurem Job. Neben den Arbeitgebern haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, einmal die Azubis zu fragen, wie sie zu ihrem Unternehmen gekommen sind, was es besonderes dort zu erleben gibt und warum ihnen ihr Job Spaß macht.

Weiteres rund um das Thema Ausbildung und zur Reihe #ErzählDochMal gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren