Blaulicht0

Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Mücke und der Stadt Grünberg im EinsatzSchrottreifer Lastwagen sorgte für Großeinsatz

MÜCKE (pw). Ein schrottreifer Lastwagen hat am Sonntag für einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Mücke und der Stadt Grünberg gesorgt. Das Fahrzeug verlor auf mehreren Straßen etliche Liter an Dieselkraftstoff, laut ersten Polizeiangaben wegen technischer Mängel.

Mehr als 50 Feuerwehrleute sowie das Team eines Bergeunternehmens waren zur Beseitigung der  Straßenverunreinigung über Stunden im Einsatz. Wie ein Polizeisprecher informierte, wurde Lastwagen ohne Fahrer am Bahnhof in Merlau aufgefunden. Das Fahrzeug wurde von der Polizei mit einer Kette gegen eine Weiterfahrt gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren