Gesellschaft0

Drei glückliche Gewinnerinnen und Gewinner auf der AusbildungsmesseTablet-PC, Hoherodskopf-Erlebnis und Kinogutschein

VOGELSBERG (ol). So sehen glückliche Gewinner aus: Sabrina Celine Hahn, Susanne Hamacher und Jonas Gemmer hatten das Losglück auf ihrer Seite – auf der Ausbildungsmesse haben die drei am Stand der Kreisverwaltung gewonnen.

Dort hatten die Azubis der Kreisverwaltung die Verlosung veranstaltet, zum Mitmachen genügte das Ausfüllen eines Loses und ein bisschen Glück. Sabrina Celine Hahn freut sich über ein Tablet, Susanne Hamacher konnte einen Kinogutschein aus den Händen von Landrat Manfred Görig in Empfang nehmen. Und für Jonas Gemmer steht bei schönem Wetter ein Ausflug auf den Hoherodskopf an, um das Kombiticket für den Erlebnisberg einzulösen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren