Blaulicht0

Eine Person bei Alleinunfall leicht verletztKleinerer Verkehrsunfall zwischen Wallenrod und Lauterbach

LAUTERBACH (ol). An diesem späten Samstagabend kam es auf der L3165 bei Wallenrod in Richtung Lauterbach, etwa auf der Höhe des Holzwerkes, zu einem kleineren Verkehrsunfall. Ein Auto ist dabei von der Straße abgekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Gegen 23.30 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergs einen Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Wallenrod und Lauterbach. Ging man zunächst von einer unklaren Lage aus, stellte sich bei Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort ein kleinerer Unfall heraus. Ein Auto ist aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahnabgekommen und im Feld gelandet. Laut Polizei wurde eine Person leicht verletzt.

Auch die Feuerwehr war im Einsatz, konnte allerdings bereits kurze Zeit später wieder abrücken. Die Strasse war weiterhin befahrbar. Über die Höhe des Sachschadens ist bislang nichts bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.