Lifestyle2

Neue Folgen von "Kaufrausch" in Alsfeld: Tanja ist kaum wiederzuerkennenKandidatin Tanja sucht Veränderung beim Kaufrausch

ALSFELD (ol). Folge drei und damit auch schon die letzte Folge der zweiten Staffel von Kaufrausch Alsfeld. Als letztes geht die 37-jährige Tanja Koch an den Shopping-Start und versucht, innerhalb von zwei Stunden mit 500 Euro ihr perfektes Outfit zum Motto zusammenzustellen.

Einigen ist es bestimmt schon aufgefallen: Auch in diesem Herbst ist in Alsfeld wieder der Kaufrausch ausgebrochen. Dieses mal treten die 20-jährige Selina aus Borken, die 67-jährige Claudia aus Neustadt und die 37 Jahre alte Tanja aus Neukirchen gegeneinander an.

Der „Kaufrausch“, das Projekt von Erlebnis.Alsfeld wurde zum Anfang der Woche gedreht. Am dritten und letzten Tag darf nun Kandidatin Tanja die „Alsfelder Shoppingmeilen“ unsicher machen. Dabei sucht sie nach Veränderung, aber in ihrem eigenen Stil. Ob sie dabei fündig wird und warum das Einkaufen für sie inzwischen ein ganz besonderes Erlebnis ist, dass seht selbst in der neuen Folge von Kaufrausch. Viel Spaß!

Damit ist die letzte Folge der zweiten Staffel angelaufen. Ab morgen seid dann ihr gefragt: Dann könnte ihr auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld für euren Favoriten abstimmen. Also schaut zu und überlegt euch: Wer hat in euren Augen das beste Outfit? Und dann heißt es nur noch: abstimmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen auf Erlebnis.Alsfeld darf am Ende ihr komplettes Outfit behalten.

Damit eure Stimme auch wirklich gezählt wird und euer Favorit gewinnt, solltet ihr eine gültige E-Mailadresse zur Bestätigung angeben.



2 Gedanken zu “Kandidatin Tanja sucht Veränderung beim Kaufrausch

  1. 500 Ocken in zwei Stunden in Alsfeld… das geht doch gar nicht. Höchstens wenn man ein Brille kauft, oder Döner, oder 500-1Euro-Artikel :-)

    4

    2
  2. Wann werden endlich mal die Männer auf ((Schoppen)ingtour)) losgelassen? Aber welche aus Alsfeld. Mal schaun wer so mutig ist.

    17

    0

Comments are closed.