Kultur0

Neue Folgen von "Kaufrausch" in Alsfeld: Kandidatin Selina shoppt sich durch die StadtSelina zwischen Röcken, Boots und weißen Taschen

ALSFELD (ol). Neues Motto – neue Kandidatinnen – weniger Zeit. Bis zum 06. Oktober konnte sich beworben werden, jetzt wurde schon abgedreht und heute kommt die erste Folge: Kandidatin Selina shoppt sich durch die Altstadt.

Einigen ist es bestimmt schon aufgefallen: Auch in diesem Herbst ist in Alsfeld wieder der Kaufrausch ausgebrochen. Dieses mal treten die 20-jährige Selina aus Borken, die 67-jährige Claudia aus Neustadt und die 37 Jahre alte Tanja aus Neukirchen gegeneinander an.

Der „Kaufrausch“, das Projekt von Erlebnis.Alsfeld wurde zum Anfang der Woche gedreht. Am ersten Tag war die 20-jährige Selina Diehl aus als Borken zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung und Mutter Bianca unterwegs. Von Kleidung, über Accessoires zu Schuhen, Make-Up und Frisur klapperte sie insgesamt neun Geschäfte ab. Wo sie alles war, wie sie mit Zeit, die dieses mal noch knapper war als in der letzten Staffel, und Geld auskam und , dass könnt ihr in der ersten Folge sehen. Viel Spaß dabei!

Jeden Tag kommt nun eine der drei neuen Folgen. Ab Sonntag seid dann ihr gefragt: Dann könnte ihr auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld für euren Favoriten abstimmen. Also schaut zu und überlegt euch: Wer hat in euren Augen das beste Outfit? Und dann heißt es nur noch: abstimmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen auf Erlebnis.Alsfeld darf am Ende ihr komplettes Outfit behalten.

Damit eure Stimme auch wirklich gezählt wird und euer Favorit gewinnt, solltet ihr eine gültige E-Mailadresse zur Bestätigung angeben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.