Gesellschaft0

Erster Schmökerabend in den neuen Räumlichkeiten am Donnerstag, den 17. Oktober von 19 Uhr bis 23 UhrVergnügliche Schmökerstunden im Buchbasalt

ALSFELD (ol). Es ist noch gar nicht so lange her, als das Antiquariat Buchbasalt von der Untergasse 6 in die Untergasse 3 gezogen ist – und natürlich alle Bücher mitgenommen hat. Knapp zwei Monate ist es jetzt her. Zeit für den ersten Schmökerabend in den neuen Räumlichkeiten – und den gibt es an diesem Donnerstag, den 17. Oktober von 19 Uhr bis 23 Uhr.

„Schmökern“ – mit Genuss und Vergnügen in alten Büchern lesen, beschreibt das Buchbasalt den angekündigten Abend. In gemütlicher Atmosphäre und mit viel Zeit selbst auf Entdeckungsreise gehen lädt das Antiquariat am Donnerstagabend ein.

Dabei, so heißt es in der Veranstaltungsankündigung, kann man in die Welt der Worte und Bilder, die Welt der Geschichten und Gedichte, der Ansichten und Erkenntnisse eintauchen. Es werden vor Ort außerdem kleine Snacks und eine Auswahl an Getränken angeboten, man könne sich allerdings auch selbst etwas für die Schmökerstunden mitbringen.

Für den Schmökerabend nehme man fünf Euro Eintritt, die allerdings wieder mit dem Preis gekaufter Ware verrechnet wird.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren