Lifestyle0

Tag 3: Kandidatin Tanja Koch, 37 Jahre aus NeukirchenTanja auf der Suche nach Veränderung

ALSFELD (ol). Letzter Tag bei Kaufrausch und die letzte Kandidatin zog durch die Stadt: die 37-jährige Tanja Koch aus Neukirchen ging an Tag 3 mit ihrer Shoppingbegleitung und Cousine Anna auf Tour durch die Stadt. Ein vorerst letzter Blick hinter die Kulissen von Kaufrausch.

Tag 3 bei „Kaufrausch“ in Alsfeld und gleichzeitig der vorerst letzte Tag des Erlebnis.Alsfeld-Projekts. Zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung und Cousine Anna ging es heute für die 37-jährige Neukirchenerin Tanja Koch durch die Alsfelder Geschäfte auf Shoppingtour durch die Altstadt. Nicht zum ersten Mal wie die 37-Jährige erzählt, denn sie komme schon lange nach Alsfeld zum einkaufen.

Tanja sieht gelb – oder doch nicht? Mehr seht ihr in der Folge am Sonntag. Fotos: akr

Im Schlepptau das Kamerateam ging es für Tanja zunächst im Street One los. So viel kann man schon einmal verraten: Gekauft hat sie da direkt am Anfang zwar nichts, aber später ist sie nochmal zurück gekommen. Während es mit der Zeit auch Tanja am Ende ziemlich knapp wurde und das Friseur-Team vom Beauty Point sich ziemlich beeilen musste, hatte sie mit dem Shopping-Budget keine Probleme. Mehr gibt es dann in der ganzen Folge zu sehen.

Auch ihr seid ab Sonntag gefragt: Die Outfits der drei Kandidatinnen der ersten „Kaufrausch“-Woche in Alsfeld werden nach der Ausstrahlung am Sonntag zur Abstimmung auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld veröffentlicht. Also wer das schönste Outfit hat, könnt und sollt ihr mitentscheiden! Die Gewinnerin darf ihr Outfit am Ende für sich behalten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.