Lifestyle5

Tag 2: Kandidatin Claudia Riehl, 67 Jahre aus NeustadtFlott, flotter, Claudia!

ALSFELD (ol). Gerade hat er erst angefangen und schon ist er fast wieder vorbei: der Kaufrausch in Alsfeld. An Tag 2 war die 67-jährige Claudia Riehl aus Neustadt zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung, der 81-jährigen Renate unterwegs in Alsfelds Innenstadt. So viel schon mal vorab: die 500 Euro sind bis aus den letzten Cent weg. Ein Blick in den Drehtag.

Am Montag ist sie gestartet, die zweite Runde von Kaufrausch – und heute ging es an Tag zwei mit der zweiten Kandidatin weiter: die 67-jährige Claudia Riehl. Zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung, ihrer 81-jährigen Freundin Renate, ging es auch am zweiten Tag auf Shoppingtour durch die Stadt. In insgesamt sechs verschiedenen Läden schaute die Neustädterin vorbei – und war dabei nicht zum ersten Mal in der Stadt einkaufen.

Claudia auf ihrem Weg durch die Stadt.

Als fleißige Alsfeld-Einkäuferin kannte sich Claudia gut aus – und fand entsprechend schnell ein passendes Outfit. So viel darf man jetzt schon einmal verraten: der Herbst lässt grüßen! Während sie mit der Zeit gut klar kam, war das Geld am Ende bis auf den letzten Cent verprasst. Man kann sich also schon jetzt auf die zweite Folge von Kaufrausch freuen – und auf das Outfit von Claudia, denn das kann sich auf jeden Fall sehen lassen, genau wie das von Kandidatin Selina, die bereits am Montag durch Alsfelds Innenstadt zog.

Morgen startet der Kaufrausch dann ein letztes Mal für dieses Jahr. Übrigens: Auch ihr seid gefragt: Die Outfits der drei Kandidatinnen der ersten „Kaufrausch“-Woche in Alsfeld werden nach der Ausstrahlung am Sonntag zur Abstimmung auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld veröffentlicht. Also wer das schönste Outfit hat, könnt und sollt ihr mitentscheiden! Die Gewinnerin darf ihr Outfit am Ende für sich behalten.



5 Gedanken zu “Flott, flotter, Claudia!

  1. Keine Frage, Claudia macht Party in Alsfeld. In Sachen Mode ist sie ein Profi. Das Outfit sportlich elegant. Die Farben Ton in Ton. Einfach perfekt…

    2

    1
    1. Keine Frage, Claudia macht Party in Alsfeld. In Sachen Mode ist sie ein Profi. Das Outfit sportlich elegant. Die Farben Ton in Ton. Einfach perfekt…

      0

      1
    2. Claudia macht Party in Alsfeld. Sie ist ein Profi in Sachen Mode. Das Outfit super sportlich und elegant. Farben Ton in Ton. Was will Frau mehr…

      0

      1

Comments are closed.