Gesellschaft0

Halloween: Event im Tierheim - Gruselscheune in Wahlen zugunsten des VereinsZwei gruselige Events zugunsten des Tierheims

ALSFELD (ol). Halloween steht vor der Tür und es finden gleich zwei Events zugunsten des Alsfelder Tierheims statt. Zum einem wird es am 31. Oktober im Tierheim von 17 bis 20 Uhr ein gruseliges Spektakel geben und zum anderen wird an diesem Abend die Gruselscheune in Wahlen ihren Besuchern Gänsehaut bereiten.

In der Pressemitteilung des Tierheims heißt es, im Tierheim erwartet die Besucher ein leckeres Buffet mit warmer Suppe, Stockbrot an den Feuertonnen, eine Tombola und Fotograf Björn Sawall, der Zwei- und Vierbeiner ins gruselige Licht setzen wird. Es werde auch einen Gruselpfad inklusive kleinem Gewinnspiel geben. Wer sich traut, der darf am „Süßes oder Saures“-Rad drehen und muss mit den Folgen rechnen.

An diesem Abend bereitet auch die Gruselscheune in Kirtof-Wahlen ihren Besuchern Gänsehaut. Bereits ab 15 Uhr gehe es dort richtig zur Sache, denn es öffnen da bereits die Außenstände. Es werde einen Flohmarkt geben, tolle Spiele für Groß und Klein, Kuchen/Muffins, Popcorn, Getränke und vieles mehr.

Um 18 Uhr sei dann die Eröffnung der Gruselscheune. Wer traut sich durch das Labyrinth und verliert nicht die Nerven? Es lohne sich definitiv. Erstmals würde auch ein Escape-Room dort sein. Man komme erst raus, wenn man das Rätsel löst. Tick-Tack. Die Gruselscheune werde solange offen haben, bis der letzte Mutige es geschafft hat an diesem Abend. All das werde zugunsten des Alsfelder Tierheims in diesem Jahr organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren