Gesellschaft0

5. Auflage mit Spenden sammeln für den guten ZweckEine erfolgreiche Bierwanderung durch Antrifttal

ANTRIFTTAL (ol). In ihrer fünften Auflage war die Antrifttaler Bierwanderung/Fahrradtour ein voller Erfolg. Das teilt der Eintracht Fanclub Katzenberg in einer Pressemitteilung mit. Dieses Jahr wurde den Besuchern auf der Strecke an acht verschiedenen Stationen wieder kulinarisch viel geboten. Bei traumhaften Wetter und angenehmen Temperaturen suchten auch wieder viele auswärtige Besucher den Weg ins Antrifttal, um an der Bierwanderung teilzunehmen. Die weiteste Entfernung nahmen Wanderer aus Butzbach auf sich.

„Wir versuchen jedes Jahr die Bierwanderung/Fahrradtour noch zu verbessern um diese zum Aushängeschild unserer kleinen Gemeinde zu machen und es fördert natürlich auch die Vereinsgemeinschaft in der Gemeinde, was in der heutigen Zeit enorm wichtig ist“, sagt Daniel Schuch, Präsident des Eintracht Fanclubs Katzenberg, der im zweiten Jahr Organisator und Veranstalter der Bierwanderung/Fahrradtour im Antrifttal ist.

Auch wurde dieses Jahr für einen guten Zweck gesammelt, an jeder Station stand eine Spendendose des Vereins „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“, der momentan die Eltern der kleinen Shania aus Künzell unterstützt. Hier werde ein speziell angefertigtes Auto benötigt.

Die Spendendosen werden in den nächsten Wochen an den Verein übergeben. Auch die einzelnen Stationen boten den Besuchern unter anderem einen Alleinunterhalter mit Akkordeon oder eine Hüpfburg, die im Verlauf der Veranstaltung auch für viel Spaß bei den Wanderern sorgte. Der Termin für 2020 ist bereits gesetzt. Am Samstag, den 22. August 2020 ist es wieder soweit und die Antrifttaler Bierwanderung/Fahrradtour erhält ihre 6. Auflage.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren