Blaulicht0

Polizei bittet um Hinweise55-jähriger Thomas Drescher aus Blitzenrod vermisst

LAUTERBACH (ol). Wer hat Thomas Drescher aus dem Lauterbacher Ortsteil Blitzenrod gesehen? Der 55-jährige Mann wird seit Freitagvormittag, dem 27. September, aus Blitzenrod vermisst. Das Polizeipräsidium Osthessen bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach polizeilichen Erkenntnissen wurde der Vermisste zuletzt am Freitagvormittag, dem 27. September, gesehen, als er sich noch zu Hause aufhielt. Seitdem fehle von dem 55-Jährigen jede Spur. Aktuell liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor, heißt es in der Polizeimeldung.

Die Polizeistation Lauterbach wurde über den Vermisstenfall informiert und hat die Ermittlungen aufgenommen. Seitdem wurden sämtliche Kontaktadresse überprüft, jedoch ohne Erfolg, heißt es weiter.

Folgende Beschreibung liegt der Polizei vor: Thomas Drescher ist etwa 1,75 Meter groß, hat graues kurzes Haar, eine korpulente Figur. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Winterjacke mit Fellkragen/-Kapuze, einer schwarzen Jeans und braunen Schuhen. Thomas Drescher muss regelmäßig Medikamente zu sich nehmen. Hinweise bitte an die Polizei Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/974-0.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.