Gesellschaft0

Rewe-Markt Homberg Ohm übergibt Spendenscheck an JFV Ohmtal und TV Homberg OhmMit Kleinbeträgen Spenden für den Verein sammeln

HOMBERG OHM (ol). Große Freude vom JFV Ohmtal und dem TV Homberg Ohm: Die beiden Vereine konnten sich jetzt über eine Spende für ihre Vereinsarbeit freuen. Einen Spendenscheck von 100 Euro und 150 Euro bekamen die Vertreter dabei von Michael Fricke, dem Inhaber des Rewe-Marktes in der Ohmstadt überreicht.

In der Pressemitteilung heißt es, die Vereinsmitglieder sammelten dabei im Vorfeld, durch Scannen eines QR-Code nach dem Einkauf im Markt, Kleinbeträge für ihren Verein. Das geschah mittels der Vereinsapp, die es beiden Vereinen ermöglicht, direkter und schneller mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren.

Am Schluss kamen aus den vielen Kleinbeträgen stolze Summen zusammen. Damit kam der JFV Ohmtal auf 100 Euro und der TV Homberg Ohm auf 150 Euro, die mit einem Spendenscheck im Rewe-Markt durch Inhaber Michael Fricke übergeben wurden.