Gesellschaft0

Nächster Termin am kommenden Sonntag, den 6. OktoberBürgerfrühstück jetzt auch im Herbst und Winter

ALSFELD (ol). Gemütlich und entspannt in Gesellschaft das sonntägliche Frühstück genießen – das ist jetzt das ganze Jahr über möglich. Ab sofort lädt das Freiwilligenzentrum auch im Herbst und Winter am ersten Sonntag eines Monats zum Bürgerfrühstück ein.

Nicht wie in den Sommermonaten in den Bürgergarten, wird erstmals das Freiwilligenzentrum in der Volkmarstraße Treffpunkt sein. Los geht es bereits mit dem ersten Termin am kommenden Sonntag, den 6. Oktober.

Ansonsten bliebt alles, wie es schon Tradition ist. Das Freiwilligenzentrum stellt den Kaffee, jeder bringt mit, was er und sie für ein gemütliches Frühstück für unentbehrlich hält. Los geht es wie immer ab 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren