Wirtschaft0

Netzwerkpartner stocken Spendenbetrag an Alsfeld erfüllt Herzenswünsche auf1.000 Euro Sommerfest-Spende für eine gute Sache

ALSFELD (ol). Ein bisschen Zeit ist seit dem bereits vergangen, der Freude tat das allerdings keinen Abbruch. Bereits im August fand das erste Sommerfest des Experten-Netzwerks Vermögenswerte 360° auf dem Gelände von Aurum Vermögensmanagement in Alsfeld statt und dabei wurden Spenden für den Alsfelder Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“ gesammelt, die jetzt übergeben wurden.

In der Pressemitteilung heißt es, die kooperierenden Netzwerk-Partner, bestehend aus der Anwaltskanzlei Rößner/Merle, den Steuerberatern Döll/Köller/Althaus, dem Versicherungsmakler Optima, dem Finanzierungs-Spezialisten Frank Nickel und Aurum Vermögensmanagement selbst, hatten das Sommerfest zum Anlass genommen, den Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“ einzuladen und für ihre Projekt zu werben und Spenden zu sammeln. „Statt für die Leckereien vom Grill zu bezahlen, hatten die Besucher die Gelegenheit für den Verein zu spenden“, so das Team der Netzwerkpartner.

Die am Sommerfest gesammelten Spenden wurden nun durch die Netzwerkpartner aufgestockt, so dass zusätzlich eine Spende von 1.000 Euro an den Verein überreicht werden konnte. „Das Geld wird der kleinen Shanaia zu Gute kommen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung“, sagte die Vorsitzende Julia Schuchard vom Verein.

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Möglichkeit am Sommerfest für Spenden zu werben. Gerne kann natürlich weiter zu Gunsten der kleinen Shanaia gespendet werden“, bedankte sich auch Christopher Weitzel. Bei einer Sache, so aus der Pressemitteilung, sind sich die Netzwerkpartner aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen jetzt schon einig: Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Sommerfest geben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren