Gesellschaft0

3. After-Work-Baustellenparty auf dem Alsfelder Marktplatz am Freitag, den 27. SeptemberPremiere-Karten für Kinofilm „Die Wolf-Gäng“ zu gewinnen

ALSFELD (ol). Die Baustellenparty auf dem Alsfelder Marktplatz gehen in die dritte Runde: Am Freitag findet wieder eine After-Work-Baustellenparty statt – und dieses Mal wartet ein besonderes Preis auf die Gewinnspiel-Teilnehmer. Karten für Premiere des Kinofilms „Die Wolf-Gäng“, der im vergangenen Jahr in Alsfeld gedreht wurde.

Ab 18.30 Uhr sorgt auf dem Alsfelder Marktplatz DJ Manuel Spahn für die musikalische Umrahmung, Getränke gibt es von Korell Event und die kulinarischen Leckereien kommen diesmal von Kompass Leben. Pizza, Salzekuchen und Flammkuchen mit Federweißer stehen am Freitag auf dem Speiseplan für die Besucher.

Wie bei den letzten beiden Baustellenpartys gibt es auch am Freitag wieder die Verlosung eines exklusiven Gewinns. Dieses Mal steht er unter dem Motto „Auf dem roten Teppich“ und umfasst zwei Karten für die offizielle Premiere des Kinofilms „Die Wolf-Gäng“, der im vergangenen Jahr in Alsfeld gedreht wurde.

An der Verlosung können wieder alle teilnehmen, die im Monat September in einem Geschäft der Alsfelder Innenstadt für mindestens 15 Euro eingekauft haben. Den Kassenbon mit Namen versehen und bis 20 Uhr in die Lostrommel einwerfen. Wichtig ist, dass die Teilnehmer bei der Ziehung vor Ort sind, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird erneut gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren