Gesellschaft0

VR Bank HessenLand ehrt ihre Mitglieder – ehemaliges Vorstandsmitglied ebenfalls unter den JubilarenFür 50-jährige Mitgliedschaft geehrt

ALSFELD (ol). Im Rahmen einer Feierstunde wurden kürzlich zahlreiche Kunden der VR Bank HessenLand für ihre 50-jährige Mitgliedschaft bei der Genossenschaftsbank geehrt. Vorstandsvorsitzender Helmut Euler bedankte sich bei den langjährigen Mitgliedern für die Treue zur VR Bank und ihren Vorgängerinstituten.

In der Pressemitteilung der VR Bank heißt es, Helmut Euler nutzte die Gelegenheit, um nach einem kurzen Rückblick auf das Beitrittsjahr 1969 die aktuelle Entwicklung der Bank vorzustellen. Weiterhin zeigte er die Herausforderungen der Zukunft und dazu passende Lösungen auf. „Herkunft hat Zukunft“ machte Euler deutlich. Das Ziel einer Genossenschaft sei immer das Wohl ihrer Mitglieder und der Region, in der sie tätig ist.

Bei den diesjährigen Ehrungen zeigte sich Helmut Euler erfreut darüber, ebenfalls den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Alsfeld, Walter Eichhorn, begrüßen zu dürfen. Für diesen Anlass aus Lorsch angereist, erinnerte sich der Pensionär gerne an die damalige Zeit, als er nach Alsfeld kam, um die Geschicke der örtlichen Volksbank zu leiten. Bei guten Gesprächen klang der Nachmittag im Hotel Klingelhöffer mit Kaffee und Kuchen gemütlich aus.

Zusammen mit Marktbereichsleiter Steffen Fink überreichte Helmut Euler Urkunden und Präsente an die Mitglieder der Region Alsfeld:

Werner Althaus, Heinz Becker, Ingrid Bücking, Adolf Decher, Walter Eichhorn, Dieter Ermel, Horst Fiedler, Herbert George, Erich Grahmann, Erich Hasenpflug, Karl-Heinz Herdt, Dietrich Hiltner, Gerd Humboldt, Hans-Jürgen Imrock, Wilfried Jordan, Hans Kastner, Gerhard Koch, Heinrich Loch, Wilhelm Mang, Manfred Raab, Wilfried Steuernagel, Baldur Stieler, Wilhelm Stockhausen, Norbert Stumpf, Hans Jürgen Weibert, Helmut Weitzel und Erich Welker

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren