Lifestyle0

Erlebnis.Alsfeld sucht Bewerber für "Kaufrausch" - Bewerbungsschluss ist der 6. Oktober„Kaufrausch“ startet in die nächste Runde

ALSFELD (ol). Nach der erfolgreichen Premiere im März dieses Jahres ist es bald wieder so weit: „Kaufrausch“ startet in die nächste Runde. Wer also schon immer davon geträumt hat, auf eine aufregende Shoppingtour à la „Shopping Queen“ zu gehen, hat jetzt die Chance dazu, die Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden.

Fast jede Frau dürfte es kennen, fast jede Frau dürfte es lieben und einige dürften sich schon länger gewünscht haben, selbst einmal daran teilzunehmen: „Shopping Queen“ mit Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer, die auf dem Fernsehsender Vox ausgestrahlt wird. Ein kleines Problem gab es dabei allerdings schon, denn meist fand die Show nur in größeren Städten statt. Nun, das ist jetzt nicht mehr der Fall: Erlebnis.Alsfeld hat mit „Kaufrausch“ ein ähnliches Shopping-Erlebnis geschaffen, in Alsfeld eben. Im März diesen Jahres fand der erste „Kaufrausch“ statt und der zweite steht bereits in den Startlöchern – und genau dafür werden jetzt Bewerber gesucht.

Du liebst Klamotten, gehst gerne einkaufen, machst die besten Styles und gehst auch mit Zeitdruck lässig um? Dann bist du bei „Kaufrausch“ von Erlebnis.Alsfeld genau richtig, denn hier kannst du zeigen, dass man auch in Alsfeld das perfekte Outfit finden kann und regelrecht in einen Kaufrausch fallen kann.

In der Woche vom 14. bis 20. Oktober sollen dabei drei Kandidatinnen gegeneinander antreten, um mit einem Budget von 500 Euro in den teilnehmenden Erlebnis.Alsfeld-Geschäften ein komplettes Outfit zu einem bestimmten Motto zu shoppen. Zwei Stunden Zeit gibt es also, um sich das perfekte Outfit in mindestens vier verschiedenen Alsfelder Erlebnis.Alsfeld-Geschäften gemeinsam mit einer Shopping-Begleitung auszusuchen und zu kaufen. Von Klamotten, über Schuhe bis hin zu Make-Up, Frisur und Accessoires sollte alles dabei sein – und das ganze Shopping-Erlebnis wird natürlich mit der Kamera begleitet.

Am Ende werden alle drei Kandidaten zum Lauf über den Laufsteg eingeladen und bewerten die Outfits gegenseitig. Außerdem werden Bilder der drei unterschiedlichen Outfits und das Motto auf Sozialen Netzwerken veröffentlicht und dort zur Abstimmung frei gegeben. Das Outfit mit den meisten Likes gewinnt.


Die Gewinnerin darf das in Alsfeld geshoppte Outfit für sich behalten und gewinnt zusätzlich noch ein Fotoshooting im neuen „Kaufrausch“-Outfit von creativeFoto, das außerdem noch im Vobitzmagazin als Shootingsstar veröffentlicht wird. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt über eine private Nachricht auf der Facebookseite von Erlebnis.Alsfeld oder per Mail an info@erlebnis.alsfeld.de. Bewerbungsschluss ist der 6. Oktober.

Hier gibt es noch einmal viele Eindrücke vom ersten Kaufrausch.