Gesellschaft0

31. Markt - zum 3. Mal beim "Tag der Regionen - Weil Heimat lebendig ist" dabeiFealler Bauern- und Spezialitätenmarkt im Zeichen von Erntedank

GROß-FELDA (ol). Am Freitag findet zum 31. Mal der Fealler Bauern- und Spezialitäten in Groß-Felda statt, zum dritten mal nimmt der Markt auch an der hessenweiten Aktion „Tag der Regionen – Weil Heimat lebendig ist“, teil.

Der Bauernmarkt am Freitag steht im Zeichen von Erntedank. Der Markt ist entsprechend geschmückt und wird um 14 Uhr mit einer Andacht eröffnet, heißt es in der Pressemitteilung des Gewerbevereins. Im Anschluss trete der Kinderchor Feldatal auf. Ebenso findet der Markt, wie in den vergangenen Jahren im Rahmen der hessenweiten Aktion „Tag der Regionen – Weil Heimat lebendig ist“ statt.

Eine Besonderheit sei auch die Kinderbetreuung durch den Förderverein des Kindergartens Kunterbunt in Groß-Felda. Die Bewirtung übernehme die Tanzgarde aus Köddingen, die sich auf regen Besuch freuen, denn durch die Einnahmen sollen der Eigenanteil an neuen Gardekostümen reduziert werden.

Genießen Sie das vielfältige Angebot frischer, regionaler Produkte. Die heimischen Direktvermarkter bieten eine große Auswahl an Obst, Lamm, Schaf, Fisch, Eier, Käse, Honig, Schweine – und Rindprodukte, Marmelade, Joghurt, Wildwurst und leckerem Bauernbrot. Lassen Sie sich von dem umfangreichen Angebot, das der Gewerbeverein kontinuierlich erweitere, überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren