Gesellschaft2

Cloe ist das OL-Tier an diesem WochenendeEine selbstbewusste Katzendame die weiß, was sie will

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft die selbstbewusste Katzendame Cloe auf eine neue Familie oder aber, ihre alte Familie wieder zu finden.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, Cloe wurde auf der Landstraße Willingshausen Richtung Neustadt aufgefunden. Sie war in einem schlechten Zustand. Mittlerweile hat sich die selbstbewusste Katzendame aber wieder aufgerappelt und ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen, sollte es nicht doch Besitzer geben, die sie vermissen.

Das neue Zuhause sollte Erfahrung mit der Perser-Art haben, denn Cloe weiß was sie will und vor allem was sie nicht will. Cloe mag es zum Beispiel nicht gerne, gekämmt zu werden. Kein Wunder, sei sie doch schließlich ziemlich verfilzt gewesen. Auch jetzt habe sie immer noch Stellen, die einfach nach und nach entfernt werden müssen.

Die selbstbewusste Katze Cloe. Foto: C. Hoser

Wie sich die selbstbewusste Katzendame mit ihren Artgenossen versteht, könne das Tierheim noch nicht genau sagen. Sie wohne zwar mit zwei anderen Katzen zusammen, den Kontakt suche sie aber nicht. Das Tierheim denkt, dass für sie ein Zuhause von Vorteil ist, wo man viel Zeit für sie hat. Cloe sollte die Möglichkeit auf Freigang bekommen, denn diese kennt sie wohl sehr gut.

2 Gedanken zu “Eine selbstbewusste Katzendame die weiß, was sie will

  1. JAAAAA!!! DARFST DU!!! UND EINE FUTTERSPENDE AN DAS ALSFELDER TIERHEIM ODER EIN PAAR EHRENAMTLICH GELEISTETE HELFERSTUNDEN WÄREN AUCH NICHT SCHLECHT!!! REDE NICHT NUR, TU WAS!!!

  2. Darf ich das sagen, ohne gleich niedergebrüllt zu werden?: die ist ja vielleicht klasse!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren