0

Metalza-Kurs in Homberg OhmWenn das Training zum Metal-Event wird

HOMBERG OHM (ol). Auspowern, Kondition verbessern, Fettpölsterchen killen und gleichzeitig ordentlich abrocken – all das ist mit „Metalza“ möglich. Jeden Dienstag findet von 19 Uhr bis 20 Uhr in Homberg Ohm das etwas andere Training statt.

Power-Moves im Mix mit Tanz- und Kampfsportelementen verbinden sich laut Veranstaltungsankündigung der Metalza-Crew zu einem dynamischen, einzigartigen Workout. Die Kombination zu rockigen Rhythmen trainiere Kondition, Koordination und Beweglichkeit und ist außerdem ein effektiver Fatburner.

Der Fokus liege bei Metalza auf der dynamischen Musik. Viele verschiedene Elemente wie Tanz, „Kick und Punch“ und Headbanging werden miteinander verbunden. Durch die Headbanging Einlage, die selbstverständlich freiwillig ist und nur punktuell eingesetzt wird, wird das Training zum Festival und Metal-Event. „Die Powermoves bringen noch mehr Dynamik und Spaß“, erklärt Trainerin Romina Ferrera, die das Metalza-Fieber Anfang 2017 gepackt hat.

Spaß an tänzerischer Bewegung stehe im Vordergrund, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Feste Turn-/Fitnessschuhe, Handtuch und Getränk sollte man mitbringen. „Für mich ist Metalza ein Ausgleich zum Alltag. Einfach mal abschalten,
mit den tollen Menschen die ich jeden Dienstag mit Metalza begeistern kann, macht es umso mehr Spaß sich richtig auszupowern“, freut sich Ferrera.

Ein kostenloses Probetraining sei jederzeit möglich. Weitere Informationen gebe es hier.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren