Blaulicht0

Unfall auf der Landstraße zwischen Schlitz und HemmenVier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

SCHLITZ (ol). Am Mittwoch, den 28, August, kam es um kurz vor Mitternacht  auf der Landstraße zwischen Schlitz und Hemmen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden.

Laut Polizeimeldung befuhr ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Auto die Landesstraße von Schlitz kommend in Richtung Hemmen. In einer langgezogenen Linkskurve kam er auf die Bankette und verlor im Anschluss die Kontrolle über sein Fahrzeug, heißt es in der Polizeimeldung weiter.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab, wurde durch die Schutzplanke abgewiesen und kam mittig der Fahrbahn zum Stehen. Der 21-Jährige und seine drei Mitfahrer im Alter von 26, 21 und 17 Jahren wurden laut Polizei mit schweren Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Es soll ein Sachschaden in Höhe von 2200 Euro entstanden sein.