Gesellschaft0

Touristenclub "Gut zu Fuß" war wieder unterwegsUm Rainrod und zur Eifaquelle gewandert

EIFA (ol). Der Touristenclub „Gut zu Fuß“ war mal wieder unterwegs. Dieses Mal machten sich zwei Wandergruppen auf den Weg und wanderten um Rainrod und zur Eifaquelle.

In der Pressemitteilung des Touristenclubs heißt es, zwei Wandergruppen wanderten bei herrlichem Sommerwetter rund um Rainrod. Die erste Gruppe unter der Wanderführung von Klaus und Zdenka Müller wanderte 12 Kilometer durch schattige Wälder zur Eifaquelle und zur Jägereiche. Die zweite Gruppe führte Otillie Schröder und besichtigte den neuen Mehrgenerationenspielplatz und die idyllisch gelegene Grillhütte von Rainrod. Bevor man die Heimreise antrat trafen sich beide Gruppen zur gemeinsamen Schlussrast im Gasthaus Graulich.

Die zweite Gruppe besichtigte den neuen Mehrgenerationenspielplatz und die Grillhütte von Rainrod. Foto: G. Westrupp

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren