Blaulicht0

Rettungshubschrauber aktuell im EinsatzSchwerer Motorradunfall zwischen Bernshausen und Nieder-Stoll

BERNSHAUSEN (ol). Um kurz nach 11 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Bernshausen und Nieder-Stoll zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Laut Polizeiangaben befuhr ein 47-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg die Landstraße aus Nieder-Stoll kommend in Richtung Bernshausen. In einer Linkskurve kam er laut Polizei ohne Einwirkung Dritter nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde er schwer verletzt.

Ein Rettungshubschrauber hat den Schwerverletzten in das Klinikum nach Fulda gebracht. Der Rettungsdienst und die Polizei war ebenfalls vor Ort. Zur Unfallursache sollen bislang keine Angaben gemacht werden können. Mittlerweile ist die Landstraße für den Verkehr wieder freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren