Blaulicht0

Hinweise konnten sich vor Ort nicht bestätigenPolizeieinsatz in der Bürgermeister-Haas-Straße

ALSFELD (ol). Bereits in der vergangenen Woche kam es in der Bürgermeister-Haas-Straße in Alsfeld zu einem Polizeieinsatz. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilt, sei man dort Hinweisen nachgegangen, die sich allerdings nicht bestätigten. Um welche Hinweise es sich dabei handelte, wollte die Polizei nicht sagen.

Mehrere Leser-Anfragen über einen größeren Polizeieinsatz in der Alsfelder Bürgermeister-Haas-Straße erreichten die OL-Redaktionen in der vergangenen Woche. Darin hieß es, dass in der besagten Straße ein Polizeieinsatz stattgefunden habe. Auf Rücksprache bei einem Polizeisprecher wurde das bestätigt. Es habe dort einen Polizeieinsatz geben, bei dem man Hinweisen nachgegangen sei. Um welche Hinweise es sich dabei handelte wollte man nicht sagen. Die Hinweise der Polizei, so viel konnte der Polizeisprecher dann doch sagen, hätten sich vor Ort allerdings nicht bestätigt.

Allerdings bestätigt man einen zweiten Einsatz der Polizei in der gleichen Straße. Dieser habe allerdings nichts mit dem Einsatz der vergangen Woche zu tun. „Es handelte sich um einen normalen Einsatz der Streifenpolizei im Rahmen der allgemeinen Arbeit“, sagte der Polizeisprecher.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren