Gesellschaft0

SPD-Ortsverein Grebenau übergibt RuhebankRuhebank für Seniorenkreis im Gepäck

GREBENAU (ol). Einen besonderen Besuch statteten Fraktion und Vorstand der SPD dem Seniorenkreis im Gemeindesaal der Evangelischen Kirche Schwarz ab: Ortsvereinsvorsitzender Klaus Weitzel und Fraktionsvorsitzender Gerhard Agel hatten eine Ruhebank „mit im Gepäck“, die auch gleich von den Teilnehmern ausprobiert wurde.

In der Pressemitteilung des SPD-Ortsverband Grebenau heißt es, der Seniorenkreis, der vor sieben Jahren von Pflegedozentin Anette Ackermann mit städtischer Unterstützung ins Leben gerufen, hat schon einige Standorte „hinter sich“, erfreut sich aber dennoch als einzige kommunale Initiative für niedrigschwellige Demenzbetreuung weiterhin großer Beliebtheit.

Das Team des Seniorenkreises um Heike Schertel sei sehr engagiert. Kürzlich erst hat man durch Eigeninitiative einen Bus für den Transport der Senioren bereitstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren