Blaulicht0

Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das BetäubungsmittelgesetzZwei 22-jährige Vogelsberger unter Drogeneinfluss am Steuer

ALSFELD (ol). Beamte von der Polizeistation Alsfeld zogen am Montagabend zwei 22-jährige Vogelsberger aus dem Verkehrs, weil sie unter Drogeneinfluss am Steuer ihrer Fahrzeuge in Alsfeld unterwegs waren.

In der Polizeimeldung heißt es, bei Verkehrskontrollen kam die Vermutung auf, dass die beiden Fahrer im Alter von 22 Jahren aus dem Vogelsbergkreis Rauschgift konsumiert haben könnten. Drogenschnelltests bestätigten schließlich den Verdacht. Die 22-Jährigen mussten daraufhin ihre Autos stehen lassen und wurden mit zur Blutentnahme genommen, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Die Ordnungshüter erstatteten gegen die jungen Männer Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren