Blaulicht0

Von der Fahrbahn abgekommen18-Jähriger bei Unfall mit Quad schwerstverletzt

MAAR (ol). Am Sonntag, den 18. August, befuhr ein 18-jähriger Quad-Fahrer in den frühen Morgenstunden die Hauptstraße in Maar in Richtung Ortsmitte. Plötzlich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen den dortigen Jägerzaun. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt.

In der Polizeimeldung heißt es, nachdem er von der Fahrbahn abkam und gegen den Zaun stieß wurde der 18-jährige vom Quad geschleudert und blieb auf einem dortigen Wiesengelände liegen. Das Quad überschlug sich und kam auf der Seite liegend auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 18-jährige Fahrer wurde schwerverletzt ins Klinikum Fulda eingeliefert. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt, heißt es in der Polizeimeldung. Der Sachschaden belaufe sich auf rund 200 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren