Kultur0

Am 17. August von 10 Uhr bis 15 UhrBauern- und Spezialitätenmarkt wieder am Marktplatz

ALSFELD (ol). Am kommenden Samstag findet wieder der Bauern- und Spezialitätenmarkt in Alsfeld statt – und dieses Mal ist der Markt wieder auf dem Marktplatz zu finden. In der Zeit von 10 bis 15 Uhr bieten verschiedene Händler ihre Waren an. Parallel dazu gibt es außerdem von 11 bis 14 Uhr die Kinderbaustellen-Party mit Musik, Aktionen und vielen Überraschungen, speziell für die kleinen Besucher.

Außerdem bietet das Tourist Center ab 11 Uhr eine offene Stadtführung an, bei der jeder Interessierte einiges zur Geschichte der Stadt erfahren kann. Die Teilnahmegebühr für den Rundgang beträgt sieben Euro. Ebenso gibt es am Abend um 20.30 Uhr einen offenen Nachtwächter-Rundgang, für den es noch freie Plätze gibt.

Noch bis Donnerstag kann man sich dafür im Tourist Center unter 06631/182-165 oder per Mail an tca@stadt.alsfeld.de anmelden. Die Kosten für die Teilnahme betrage 14 Euro pro Person.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren