SonderthemaFreizeit0

Heynmöller Kleidung präsentiert: Schlager-Open-Air mit DJ Ötzi am 17. AugustEin unvergesslicher Abend mit Mode und Schlagerstar DJ Ötzi

SCHWALMSTADT (ol). „Hey Baby“, „Ein Stern“ oder „Bella Ciao“, das sind nur einige spektakuläre Hits, mit denen Schlagerstar DJ Ötzi seine Fans begeistert. Nicht zu vergessen: „Anton aus Tirol“, mit dem er über Nacht zum Superstar wurde. 20 Jahre ist das mittlerweile her, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Das hat sich auch das Traditionsgeschäft Heynmöller Kleidung gedacht und holt den berühmten Schlagerstar am 17. August nach Ziegenhain.

Kaum zu glauben, dass es bereits 20 Jahre her ist, als Gerry Friedle, besser bekannt als DJ Ötzi, mit „Anton aus Tirol“ über Nacht zum Superstar wurde. Heute gilt er als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Über 16 Millionen CDs hat der Sänger mit der berühmten weißen Mütze schon verkauft. DJ Ötzi ist der einzige Interpret, der es geschafft hat, zwei Millionenseller-Singles in Deutschland zu haben: „Anton aus Tirol“ und „Ein Stern, der deinen Namen trägt“.

Zwanzig Jahre einer triumphalen Karriere liegen hinter dem Schlagerstar – und das muss natürlich mit einer einzigartigen Party und seinen spektakulären Hits gefeiert werden. Von „Anton aus Tirol“ bis zu „Ein Stern..“ über „Geboren, um dich zu lieben“ bis hin zu „Bella Ciao“, alle Songs hat der Künstler für sein neues Album neu eingesungen und aktuell remixed. Darüber hinaus dürfen sich die Fans auch auf unveröffentlichte Songs freuen, die eine ganz neue Seite des Sängers mit der weißen Mütze zeigen werden.

Bereits im vergangenen Jahr holte Heynmöller Kleidung den Schlagerstar nach Schwalmstadt. © ts

Wer DJ Ötzi schon immer mal Live auf der Bühne erleben wollte, der hat am 17. August die Chance dazu. Das Traditionsgeschäft Heynmöller Kleidung, das seit über 60 Jahren ein fester Bestandteil von Treysa ist, holt den Schlagerstar in den Schwälmer Stadtteil und lädt zu einer unvergesslichen Open-Air-Party ein. Und was darf bei einer Veranstaltung, die Heynmöller Kleidung präsentiert nicht fehlen? Eine Modenschau natürlich.


Der Einlass zur großen Schlager-Open-Air Party ist ab 18 Uhr. Ab 19.30 Uhr startet dann die Modenschau des Traditionsgeschäftes und ab 20 Uhr das Konzert. Als Vorgruppe werden die Schlagerpiloten den Gästen einheizen bevor dann DJ Ötzi mit seinem unverkennbaren Sound begeistern wird.

Informationen zur Veranstaltung am Samstag, 17. August

Einlass: 18 Uhr

Modenschau: 19.30 Uhr

Konzertbeginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort: Paradeplatz, Schwalmstadt-Ziegenhain


Tickets für 39,90 Euro sind erhältlich bei: Tourist-Info am Paradeplatz, Heynmöller Kleidung und reservix.