Gesellschaft0

Amy ist das OL-Tier der WocheAktive und quirlige Einzelprinzessin sucht neue Familie

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft die aktive und quirlige Katze Amy auf eine neue Familie.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, Amy ist eine tolle Katze. Sie sei verschmust, aktiv und dem Menschen sehr zugetan. Da die quirlige Katzen ihre Freiheiten liebt, habe sie auch einen großen „Wirkungskreis“, überquere dadurch auch viele Straßen. Deshalb sollte ihr neues Zuhause nicht in der Nähe von stark befahrenen Straßen liegen.

Nach ihrer Quarantänezeit war das Fernsehen „Maintower“ zu Gast im Tierheim (Ab Minute 19.25) und hatte einen kleinen Bericht über sie gedreht. Im Bericht sieht man, dass sie einen kleinen Infekt hatte, als sie ins Tierheim kam. Mittlerweile ist alles aber wieder verheilt und nun ist sie auf der Suche nach einem perfekten Zuhause, in dem sie gerne Einzelprinzessin wäre. Kleine Kinder sollten nicht um sie herum sein, da sie sich von ihnen gestresst fühle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren