Gesellschaft0

Heinrich Thamer aus Alsfeld feierte GeburtstagVor 95 Jahren das Licht der Welt erblickt

ALSFELD (ol). Herzlichen Glückwunsch: der Alsfelder Heinrich bekam an seinem 95. Geburtstag nicht nur Glückwünsche von Verwandten und Freunden, auch Bürgermeister Stephan Paule kam vorbei, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

„Ich bin sehr zufrieden und gut versorgt. Hier kann ich tun und lassen, was ich will“, sagt Heinrich Thamer mit einem Lächeln im Gesicht, heißt es in der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld. Seit 2011 lebt das Geburtstagskind im Rambachhaus.

Als Kind wuchs Heinrich Thamer in Lingelbach auf und heiratete 1954 seine Frau Rosemarie. Zusammen haben beide leidenschaftlich die Gartenarbeit verrichtet, gingen gerne auf Reisen und waren beide Karnevalisten. Heinrich Thamer arbeitete bei der Firma Rockel als Hutmacher. Der Jubilar hat zwei Kinder und eine Enkeltochter.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren