Freizeit0

Minigolf-Turnier im Freizeitzentrum LauterbachGeschicklichkeit und Geduld beim Minigolf unter Beweis stellen

LAUTERBACH (ol). Sportliche und erholsame Stunden am Nachmittag mit der Familie und Freunden zu verbringen, stärkt den Zusammenhalt und der Spaß am Spiel begeistert. In diesem Sinne veranstaltet das Freizeitzentrum Lauterbach am Sonntag, dem 18. August in der Zeit von 10 bis 17 Uhr auf der dem Freibad angeschlossenen Minigolfanlage ein generationenübergreifendes Minigolf-Turnier.

Denn fast jeder hat schon mal Minigolf gespielt und die sommerlichen Temperaturen laden zum Familienausflug auf die schöne Anlage ein, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtwerke Lauterbach. Mitspielen darf jeder, der Spaß am Spiel hat und seine Geschicklichkeit und Geduld unter Beweis stellen möchte. Alle Spielteilnehmer spielen eine Runde auf der 18 Loch-Minigolfanlage, Ziel ist natürlich mit so wenig Schlägen wie möglich. Turnierregler werden vor Ort den Spielbetrieb leiten.Gerne dürfen auch Zuschauer zum Anfeuern mit dabei sein. Für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt.

Gegen 17 Uhr werde die Siegerehrung stattfinden. Zu gewinnen gebe es Freikarten für das Freizeitzentrum sowie viele tolle andere Sachpreise. Die Spielteilnahme sei ab sechs Jahren, die Teilnahme kostenlos und alle Spielteilnehmer haben an diesem Tag freien Eintritt im Freibad.

Anmeldungen können per E-Mail bis zum 12. August mit Name und Altersangabe an info@stadtwerke-lauterbach.de Stichwort: „Minigolf-Turnier“ abgegeben werden. Alle Informationen gibt es auch auf der Internetseite oder während den Öffnungszeiten an der Kasse der „Welle

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren