Gesellschaft0

OL-Tier an diesem Wochenende: Hündin Candy sucht ein neues ZuhauseSchüchterne Hündin auf der Suche nach einer neuen Familie

ALSFELD (ol). Das erste Mal ist es nicht, dass Candy in der Öffentlichkeit ein neues Zuhause sucht – doch bisher hat es noch nicht geklappt. Als OL-Tier an diesem Wochenende sucht Candy hier weiterhin eine neue Familie.

Am 22. Juli hatte Candy bereits ihren Auftritt bei „Hallo Hessen“ in der Tiervermittlung mit Herz, doch so richtig geklappt hat es nicht. Noch immer wartet die Hündin im Alsfelder Tierheim auf ein neues Zuhause. Anfangs, so heißt es in der Beschreibung des Tierheims, sei Candy schüchtern und und zurückhaltend gewesen, doch mittlerweile freue sie sich über lange Streicheleinheiten und fordere diese sogar ein.

Auch spazieren gehen kannte sie gar nicht. Doch nach ein paar Tagen üben, läuft sie mittlerweile schon sehr gut an der Leine. Die hübsche Hündin zeige sich bei fremden Menschen anfangs ängstlich, doch nach näherem Beschnuppern lege sich diese Scheu und Candy werde richtig zutraulich. Wer diese liebe Hundedame kennenlernen möchte, dürfe sie gerne im Tierheim besuchen.

Zunächst war Candy etwas schüchtern, doch mittlerweile hat sie das abgelegt. Foto: C. Eisenach

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren