Gesellschaft1

Ausflug der Ferienspiele Kirtorf in den Freizeitpark Fort FunKinder, Ferienspiele und jede Menge Spaß

KIRTORF (ol). Die hessischen Sommerferien sind fast vorbei, dem Ferienspaß der Kinder tut das aber noch lange keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: die letzten Tage werden meist nochmal mit richtig viel Spaß versehen. So wie in Kirtorf, wo es vor Kurzem im Rahmen der Kirtorfer Ferienspiele mit einer großen Gruppe in den Freizeitpark „Fort Fun“ ging. 

In der Pressemitteilung heißt es, am frühen Montagmorgen machten sich die Kinder der Kirtorfer Ferienspiele im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren und 20 ehrenamtliche Betreuer auf den Weg ins „Fort Fun“ in Bestwig. Pünktlich zur Öffnung des Freizeitparks erreichten die Kirtorfer Ferienspiele ihr Ziel.

Bei angenehmen Temperaturen hatten die Kinder, die sich in kleine Gruppen aufteilten, sechs Stunden Zeit den Park zu erkunden. Insbesondere die Achterbahnen waren sehr gefragt, was den Adrenalinspiegel des ein oder anderen Teilnehmers in ungeahnte Höhen schnellen lies. Auch die Westernshow sorgte für große Begeisterungsstürme.

Am Ende des Tages machten sich die Kinder mit ihren Betreuern erschöpft aber fröhlich auf die Heimreise, auf der sie den tollen Tag noch einmal Revue passieren ließen. Gegen 18.30 Uhr kam man wieder in Kirtorf an, wo die Kinder von ihren Eltern in Empfang genommen wurden. Bereits dort war den Kindern die Vorfreude auf den folgenden Tag anzumerken, an dem die Kirtorfer Ferienspiele ein Rollerkids-Event veranstalten.

Ein Gedanke zu “Kinder, Ferienspiele und jede Menge Spaß

  1. Immer wieder schön, dass Jugendliche und junge Erwachsene in Ihrer Freizeit (ehrenamtlich) so vielen Kindern die Möglichkeit einer spannenden Woche bieten!
    Weiter so!!!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren