Verkehr0

Arbeiten konnten früher als geplant abgeschlossen werdenAb heute Abend wieder freie Fahrt auf der B254

BRAUERSCHWEND (ol). Gute Nachrichten: Die Straßenarbeiten zwischen Brauerschwend und Altenburg können nun doch früher als geplant abgeschlossen werden, sodass die Vollsperrung bereits am heutigen Donnerstag, den 25. Juli in den frühen Abendstunden wieder aufgehoben werden kann. 

 

In der Pressemitteilung der Verkehrsbehörde Hessen Mobil heißt es, dass den Verkehrsteilnehmern dann wieder ein intakter Bundesstraßenabschnitt zur Verfügung gestellt werden kann. Abschließend möchte sich Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen noch ganz herzlich bei allen Verkehrsteilnehmern, betroffenen Anliegern und Anwohnern für Ihr Verständnis während der verkehrlichen Einschränkungen bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren