Gesellschaft0

OL-Tier am Wochenende: der Mischlingsrüde MangoVierbeinige Grinsebacke sucht ein neues Zuhause

ALSFELD (ol). Mischlingsrüde Mango ist vier Jahre alt und eine echte Grinsebacke. Ein Zuhause hat er allerdings nicht und lebt deshalb im Alsfelder Tierheim. An diesem Wochenende präsentiert sich Mango als OL-Tier und hofft so ein neues Zuhause zu finden. 

Die Tierpfleger des Alsfelder Tierheims beschreiben den vierjährigen Mischlingsrüden Mango als eine „absolute Grinsebacke“. Er sei immer gut aufgelegt und den Menschen sehr zugetan. Zu seinem freundlichen Wesen komme hinzu, dass er unglaublich gerne schmuse und wenn es ums Spielen geht, sei er an erster Stelle mit dabei. Er lasse sich außerdem gerne bürsten und laufe gut an der Leine. Mit anderen Hunden sei er sympathiebedingt verträglich.

Mango im Alsfelder Tierheim. Foto: C. Eisenach

Sollten Sie also Interesse haben, Mango ein neues Zuhause zu geben, könne man den Rüden gerne im Alsfelder Tierheim besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren