Blaulicht0

Brandursache ist derzeit noch unklar - Verletzt wurde niemandNächtlicher Einsatz für die Feuerwehr in Frischborn

FRISCHBORN (ol). Eine ruhige Nacht hatten die Brandschützer in Frischborn nicht: ein Heckenbrand in der Bergstraße rief die Brandschützer gegen 2 Uhr aus den Betten direkt ins Löschfahrzeug und an den Einsatzort.

Gegen 2 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen kleineren Brand in der Bergstraße im Lauterbacher Ortsteil Frischborn. Dort stand eine Hecke angrenzend an ein Wohnhaus in Flammen.

Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Lauterbach-Süd war mit vier Einsatzfahrzeugen vor Ort, löschte den Heckenbrand zügig ab und verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus. Wie die Hecke in Brand geriet, steht derzeit noch nicht fest. Verletzt wurde dabei niemand.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren