Politik1

Freie Wähler Gründchen kamen am Schwarzenbachteich in Grebenau zusammenTraditionelles Sommertreffen erfreute sich großer Beliebtheit

GREBENAU (ol). Vielschichtig waren die Gesprächsthemen, groß war die Beliebtheit. Auch in diesem Jahr luden die Freien Wähler im Gründchen zum alljährlichen Sommertreffen – in diesem Jahr am Schwarzenbachteich in Grebenau.

Zuerst mussten allerdings, so aus der Pressemitteilung der Freien Wähler, Stühle gerückt werden, damit alle Gäste einen Platz an der langen Tafel fanden. In seinen Worten ging der Vorstand auf die zurückliegende Bürgermeisterwahl ein, dankte allen Unterstützern und gratulierte dem wiedergewählten Grebenauer Bürgermeister Lars Wicke zu seinem sehr guten Wahlergebnis.

Neben aktuellen Themen der Stadt- und Kreispolitik ging es auch um das neue Landes Förderprogramm „Starke Heimat Hessen“ und dessen kontroverse Darstellung in der Öffentlichkeit. Besonders erfreut wurde die Nachricht aufgenommen, dass durch einen aktuellen Beitritt der höchste Mitgliederstand seit Gründung der Freien Wähler Gründchen in 1996 erreicht werden konnte.

Ein Gedanke zu “Traditionelles Sommertreffen erfreute sich großer Beliebtheit

  1. Ja, so sind sie, die freien Wähler im Gründchen. Unlösbar scheinende Probleme? Weniger Stühle als Besucher? Kein Gründchen zur Verzweiflung! Da werden so lange Stühle gerückt, bis jeder seinen Platz gefunden hat. Von wegen Reise nach Jerusalem! Und schon ab einem einzigen aktuellen Beitritt schießt die Mitgliederstatistik durchs Zeltdach. Höchster Mitgliederstand seit 1996. Respekt!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren