Blaulicht0

Freiwillige Feuerwehr Homberg im Einsatz an der A5Gasaustritt aus Fahrzeug sorgte für Feuerwehreinsatz

GEMÜNDEN (ol). Wie die Leitstelle des Vogelsbergkreises mitteilte, kam es gegen 19 Uhr zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Homberg an der Raststätte Krachgarten an der A5. Dort soll Gas aus einem Fahrzeug ausgetreten sein.

Bei der Ankunft fand die Freiwillige Feuerwehr ein Fahrzeug mit einem Gastank vor, aus dem Gas ausgetreten sei. Messungen der Einsatzkräfte ergaben dabei jedoch, dass keine messbare Konzentration von Gas vorlag und somit auch keine Gefahr durch die Giftstoffe herrschte. Das betreffende Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die Feuerwehr Homberg war mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren