Gesellschaft0

Katze Luna ist das OL-Tier der WocheVerschmuste Katzendame sucht neue Familie

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft die verschmuste Katze Luna eine neue Familie zu finden.

In der Beschreibung des Tierheims heißt es, Luna ist sehr verschmust, liebt es ausgiebig gestreichelt zu werden. Ihre Besitzerin, eine ältere Dame, musste die 12-jährige Luna gemeinsam mit ihren acht Jahre alten Katzenkindern  schweren Herzens abgeben. Luna sei früher eine Freigängerin gewesen, soll aber nach der Geburt ihrer Kitten nicht mehr draußen gewesen sein. Im Tierheim lebe Luna in einem Katzenzimmer mit großem Freigehege und sie liebe es draußen zu sein.

Luna höre auf ihren Namen und würde sich eng an ihre Menschen binden. Laut der Vorbesitzerin kann Luna auch getrennt von ihren Kindern vermittelt werden. Die 12-jährige Katzendame brauche auch nicht unbedingt Artgenossen um sich herum, denn auch als Einzelprinzessin werde sie sich sehr wohl bei ihren Besitzern fühlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren