Blaulicht0

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 276 zwischen Schotten und Laubach47-jährige Vogelsbergerin bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

SCHOTTEN (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, gegen 13.50 Uhr, auf der B 276 zwischen Schotten und Laubach. Dabei kam eine 47-Jährige aus dem Vogelsbergkreis ums Leben. Die Straße ist aktuell immer noch gesperrt.

In der Polizeimeldung heißt es, die Frau war mit ihrem Auto aus Richtung Schotten in Richtung Laubach unterwegs. Zwischen dem Parkplatz „Grünes Meer“ und der Abfahrt nach Gonterskirchen kam die 47-Jährige aus bislang unbekannten Gründen auf der Bundesstraße 276 nach links von der Straße ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und wurde wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Die Frau, die alleine im Auto saß, erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können. Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren